#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso wächst der Bauch?!Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso wächst der Bauch?!Hilfe...

    Hallo,
    Ich habe eine dringende Frage, die mich ganz wahnsinnig macht..
    Ich nehme die Pille Bellissima und habe sie nicht vergessen( und keine Tabletten außer l-thyroxin 100 mg genommen und mich einmal als ich mich übergeben musste nachgenommen) nur in 2 Zyklen die EInnahme verkürzt (aber nie weniger als 14 Pillen genommen, bevor ich in die Pause gegangen bin) Eine Blutung war mal etwas schwächer, die nächste wie gewohnt.. Da aber zwischenblutungen, Brustschmerzen und Übelkeit auftraten hatte ich sofort Panik schwanger sein zu können..Also habe ich einen Test gemacht, der negativ anzeigte. Nachdem die SS-Anzeichen nicht weggingen, habe ich vor einer Woche noch einmal einen Test gemacht (etwa 8, 10, oder 12 Wochen nach GV) der wieder negativ war.. Allerdings habe ich heute bemerkt, dass ich am Unterbauch zugenommen habe, obwohl ich kaum noch etwas esse... könnte ich trotz all dieser Tatsachen schwanger sein?es wäre sehr schrecklich in meiner Situation! Ich bitte um schnelle Hilfe und Rat!
    Liebe Grüße!


  • Re: Wieso wächst der Bauch?!Hilfe...

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist eine Schwangerschaft wirklich sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X