#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch keine Blutung

    Hallo,

    ich war 2 Monate in einem Langzeitzyklus und habe nunn wieder eine Pause gemacht.
    Die letzte Pille habe ich am Mittwochabend, den 20.03. genommen.
    Nun warte ich auf meine Blutung und habe bisher nur manchmal ein kleines Zucken im Unterleib gespürt, das hätte aber auch sein können, weil ich in letzter Zeit sehr viel Flüssigkeit zu mir nehme.
    Donnerstagabend müsste ich wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.
    Muss ich Angst haben schwanger zu sein?
    Kann es sein, dass es so lange dauert, bis die Blutung kommt?
    Kann ich Montag schon einen Schwangerschaftstest machen und wenn ja, welchen?

    Ich bin derzeit sehr gestresst, da ich mein Studium abgebrochen habe und möchte nun nicht auch noch eine ungewollte Schwangerschaft.

    Ich wäre für ihre Hilfe sehr dankbar!
    Mfg,

    Medchen


  • Re: Immernoch keine Blutung


    Hallo,

    es kann durch unterschiedlichste Einflüsse mal zu einer Verspätung des Blutungsbeginns kommen. Nur wenn diese innerhalb der gesamten Einnahmepause ausbleibt, würde ich zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immernoch keine Blutung


      Meine Frage ist: beginnt der 1. Zyklus sobald Unterleibschmerzen auftreten oder erst am Tag wo die Periode einsetzt?! :-)

      Kommentar


      • Re: Immernoch keine Blutung


        Der Zyklus beginnt allgemein am 1. Blutungstag.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X