#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach aber keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach aber keine Blutung

    Liebes Forum, Meinem Freund und mir ist in der Zykluswoche 3 das Kondom gerissen. Ich nehme zur Zeit Antibiotika weshalb die normale Pille vielleicht nicht wirkt. Hab sie Mittwoch Nacht direkt nach dem "Patzer" genommen. Die Ärztin hat mir gesagt dass es zu einer abbruchblutung kommt. Jetzt haben wir Sonntag und ich habe immer noch keine Blutung bekommen. Meine letzten 4 Pillen aus dem Blister sollte ich weglassen, da ich dafür ja die Pille danach genommen habe. Heißt das ich bin schwanger wenn keine Blutung einsetzt? Ich hab totale Panik! Und wann muss ich meine normale Pille dann wieder einnehmen. Heute Abend hätte ich die letzte genommen. Dann 7 Tage Pause. Dh ich würde sie normalerweise am Montag in einer Woche nehmen. Kann ich sie dann auch nehmen wenn ich keine Blutung bekomme? Ich brauche dringend Rat Liebe Grüße


  • Re: Pille danach aber keine Blutung

    Hallo,

    es kann nach Anwendung der "Pille danach" bis zu 2 Wochen bis zum Eintritt der Blutung dauern. Am 1. Blutungstag sollten Sie dann wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X