#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu meinem Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu meinem Eisprung

    Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Eisprung. Ich bin nun an Zt 17 und meiner Meinung hatte ich noch keinen Eisprung. Wir üben seit Anfang September und meine beiden letzten Zyklen waren 26 tage lang. Meinen Eisprung hatte ich beide male stark gespürt. Er war immer um Zt 14. Letzten Zyklus habe ich mit Ovus von cb angefangen. Das hat auch super geklappt und mit dem Mittelschmerz und dem Zervixschleim übereingestimmt. Leider hatte ich dann eine Pilzinfektion und einen pap2-befund. Nehme jetzt den zweiten Tag Cipro weil ich das gefühl einer Blasenentzündung habe. Der Urin war allerdings ohne Befund. Außerdem habe ich diesen Zyklus von Zt 1 bis Zt 5 Himbeerblättertee getrunken. Habe dies aber dann eingestellt weil ich gelesen habe dass man das nicht machen soll bei einem regelmäßigen Zyklus. Wie gesagt hatte bis jetzt keinen Eisprung. Der Ovu war auch noch nicht positiv. Bzw das Smiley war noch nicht zu sehen. Habe an Zt 13 angefangen diesen Zyklus. Mittelschmerz hatte ich auch nicht wirklich. Mal hier und da ein Ziehen im rechten Eierstock und leichte Unterleibsschmerzen. Allerdings nicht zu vergleichen mit dem letzten Zyklus. Habe ich den Zyklus verpasst oder vermurkst mit dem Tee? Oder kann ich noch auf einen Eisprung hoffen? Vielen Dank schon einmal im Voraus. Mfg arizona.robins2468


  • Re: Fragen zu meinem Eisprung

    Hallo,

    der Eisprung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X