#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ciprobeta, pille verhütung sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciprobeta, pille verhütung sperma

    hallo.

    ich hab eine Blasenentzündung und dagegen Antibiotikum bekommen ( Ciprobeta 250 mg ). Ich soll das 5 Tage lang nehmen. Heute ist Freitag und am Dienstag hab ich noch mit meinem Freund geschlafen und wahrscheinlich ist noch Sperma in meinem Körper. Im Moment ist meine Pillenpause und morgen fang ich wieder mit der Pille ein. Das Antibiotikum beeinträchtigt den Schutz der Pille, kann ich jetzt von den Spermien ( von Dienstag) noch schwanger werden wenn ich das Antibiotukum nehme?


  • Re: ciprobeta, pille verhütung sperma


    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    siehe auch:

    https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

    Kommentar


    • Re: ciprobeta, pille verhütung sperma


      Oh..jetzt bin ich verwirrt, weil mein Frauenarzt mir gesagt hat, dass der Schutz der Pille dann beeinträchtigt ist..

      Kommentar

      Lädt...
      X