#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hey,
    ich hatte vor ca 2 1/2 Wochen meine Periode, diese kam damals schon eine Woche zufrüh... Am Wochenende also vor 2 Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben nur ein Kondom benutzt und sind uns nicht sicher ob es nicht vlt verrutscht ist. Wir haben am Abend und am Morgen miteinander geschlafen.
    Nun habe ich meine Periode heute morgen bekommen und habe meine normalen Symptome... im Internet steht aber, dass diese Symptome mit einer Schwangerschaft übereinstimmen. Ich bin total gestresst und weiß nicht was ich machen soll, ich bin 15 Jahre alt.
    Ich bitte um Hilfe


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    verhütest du denn anderweitig oder war das jetzt nur mit Kondom?
    Man "könnte" bis zu 72 Stunden nach dem GV ggf. die Pille danach nehmen aber das ist eine richtige
    "Hormonbombe". Vermutlich aber besser als eine Schwangerschaft
    Hast du jemand mit dem du darüber reden kannst? Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      es war nur mit einem Kondom... die Geschichte ist ziemlich schwierig, habe nicht wirklich jmd zum Reden
      Aber kann die Periode nicht auch einfach durch den Stress kommen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        eine solche Zwischenblutung kann vielerlei Ursachen haben, ich gehe dabei aber nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X