#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs?

    Hallo, ich bins mal wieder. Ich hatte wohl bei dem vorigen Beitrag wohl einen Scheidenpilz. Ich war nicht bei der Fa, weil sie im Urlaub war. Hab den Pilz behandelt und es dürfte geholfen haben. Nix juckt mehr, oder schmerzt. Naja dachte ich. Heut hab ich wieder bei meinem Freund übernachtet und es kam auch zum Geschlechtsverkehr. Dabei hat es schon wieder voll gebrannt und ich hatte auch wieder ein bisschen Blut in der Unterhose. Hab gesehen dass beim scheideneingang ein bisschen die Haut aufgekratzt is und es da auch geblutet hat. Doch in der scheide brennt es noch immer a bisserl. Hab im Internet nachgelesen das es auch ein Gebärmutterhalskrebs sein kann, wenn man schmerzen beim Sex hat und es danach ein bisschen blutet. Ich hab jetzt total angst davor Krebs zu haben. Ende Juli war ich bei der Frauenärztin. Sie hat auch einen Abstrich gemacht. Ich weiß ich sollte wieder hin, aber kann des brennen nicht noch von der pilzinfektion kommen. Brauche Hilfe.


  • Re: Gebärmutterhalskrebs?

    Hallo,

    es ist hier nicht von Krebs, sondern nach wie vor von einer Infektion auszugehen. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhalskrebs?

      Ist okay, danke für die Antwort. I werd schaun dass ich einen Termin beim Frauenarzt bekomme. Nur muss ich meine Periode abwarten, die ich jetzt bald bekommen müsste.

      Kommentar

      Lädt...
      X