#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach Antibiotika? BITTE HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach Antibiotika? BITTE HILFE

    Hallo,
    ich habe 6 Tage das Antibiotikum Ciprofloxacin genommen und habe schon am 4. Tag braunen Ausfluss gehabt. Ich nehme nicht die Pille und auch sonst keine Verhütungsmittel ausser Kondom und meine Tage hatte ich ca. 1 Woche bevor der Antibiotika-Einnahme. Als ich die Einnahme nach 6 Tagen beendet habe, habe ich leichte Blutungen bekommen, ich dachte das seien zwischenblutungen und die gehen wieder Schnell weg aber mittlerweile hab ich sie seit fast 5 Tagen und auch doller wie eine normale Menstruation aber die ist ja 2 Wochen zu früh und ich habe auch keine Unterleibsschmerzen, nur die Blutung und es ist super lästig.
    Ich habe nur noch eine Woche mit meinem Freund und ich will dass die Blutungen weg gehen ich will doch mit ihm schlafen.

    Hatte jemand das schon mal nach Antibiotika?? Wie lange dauert das denn bis das weg geht???
    bitte bitte helft mir!!!


  • Re: Menstruation nach Antibiotika? BITTE HILFE


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einer solchen Zwischenblutung kommen, dazu gehören auch Medikamente und Infektionen. Helfen kann dagegen die zeitweise Einnahme eines Hormonpräparates (Gestagen), das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X