#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch die Cerazette???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch die Cerazette???

    Hallo,

    ich bin völlig verzweifelt, denn seit vier Monaten nehme ich die Cerazette und jetzt habe ich starken Haarausfall. Ich habe vorher die Valette/Maxim (ca. 8 Jahre) genommen.

    Ich war schon bei einem Hautarzt, die Ärztin verschrieb mir die Regaine-Lösung, aber die Lösung hilft leider auch nicht.

    Meine Frauenärztin ist leider auch verzweifelt, denn die Cerazette ist die einzige Pille, die bei mir keine Migräne auslöst.

    Reguliert sich der Haarausfall mit der Zeit oder soll ich die Pille absetzten??

    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    LG Nadine


  • Re: Haarausfall durch die Cerazette???


    Hallo Nadine,

    nach diesem zeitlichen Verlauf ist kaum noch von einer Veränderung auszugehen, daher würde ich zum Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haarausfall durch die Cerazette???


      Hallo Doc,

      vielen Dank für die Nachricht.
      Ich werde die Pille jetzt absetzten.

      Wie lange braucht der Körper um sich davon zu erholen?

      Liebe Grüße

      Nadine

      Kommentar


      • Re: Haarausfall durch die Cerazette???


        Hallo Nadine,

        man geht dabei von einer hormonellen Umstellungsphase von ca.3 Monaten aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X