#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin momentan echt verzweifelt(()
    ich habe seid über einen Monat irgendeine Blutung und mein FA kann mir nicht sagen von was das kommen kann.

    Ich habe damals eine Woche nach meiner Periode Zwischenblutung bekommen.. die bis heute immer noch nicht verschwunden sind Mal richtig stark mal wieder nicht so stark.

    Mein FA hat mir damals eine neue Pille verschrieben!
    Da er meine alte an keine seiner Patienten mehr verschreiben wollte.
    Nun nehme ich seid 12 Tagen eine neue Pille doch die Blutungen verschieden trotz der neuen Pille auch nicht...

    Kennt das Problem jemand oder kann mir einer Helfen?

    Ich fange an Depressionen zubekommen...

    Vielen Dank schon mal an euch!


  • Re: Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe


    Hallo,

    Sies sollten dann zeitweise zusätzlich noch ein Hormonpräparat (Gestagen) anwenden, das der Frauenarzt verschreibt. Tritt auch damit keine Besserung ein, wäre die Pille abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe


      Vielen dank für ihre Antwort!

      Mein frauenarzt meint, das ich erst in drei Monaten wieder zu ihm kommen soll ...

      Ist mir aber eindeutig zulange

      Was ist das für ein Präparat? Mit noch mehr homonen?
      Wie meinen sie das Pille absetzen? Soll ich auf ein anders verhütungsMittel wechseln?

      LG

      Kommentar


      • Re: Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe


        Hallo,

        so lange sollte man da sicher nicht mehr abwarten. Gemeint ist ein Gestagenpräparat (z.B. Utrogest) für die Dauer von 10 Tagen.
        Bringt das keinen Erfolg, wäre zunächst das Ende der Blutung ohne Pille herbeizuführen, eventuell in Form einer Ausschabung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe


          Sie meinen ich sollte zu einen anderen Arzt gehen und mich noch einmal checken lassen?

          Ich habe wie gesagt seid 6 Wochen Blutungen damals mit meiner alten Pille sowie jetzt mit der neuen Pille. Liegt es daran dann ich mich erst an die neue Pille gewöhnen? Nehme sie jeden tag pünklich um 12 und nun habe ich das Gefühl, dass nach der Einnahme die Blutungen wieder stärker werden morgens und übernacht gar nicht und nachmittag ist wieder alles da...

          Sind die Pillen zu leicht für mich? Oder stimmt irgendetwas nicht mit meinem Körper? Langsam bin ich echt verunsichert..

          Mein FA meinte am 30.10. dass es so aussieht als ob es abklingen würde... wie kann man so eine Aussage machen? Nach dieser Untersuchung wurde es wieder schlimmer.


          Was passiert bei einer Ausschabung?

          Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe


            Hallo,

            bei einer so lange anhaltenden Blutung sollte man unbedingt etwas unternehmen, daher würde ich Ihnen raten, sich an einen 2. Arzt zu wenden.
            Eine Ausschabung ist ein kleiner, ambulanter Eingriff in Kurznarkose.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe


              Vielen Dank, ich habe mir nun einen Termin gemacht bei einem zweiten FA!

              Leider ist mir heute noch etwas aufgefallen.
              Gestern waren die Blutungen sehr sehr leicht. ich hatte GV und nun habe ich wieder richtig starke Blutungen mit kleinen Gewebestückchen

              Was ist das nur Sollte man doch ins KH ? und nicht mehr warten?

              LG

              Kommentar



              • Re: Seid über einen Monat Zwischenblutung Hilfe


                Hallo,

                bei erneut so starker Blutung wäre der Gang in die gynäkologische Ambulanz einer Klinik durchaus ein richtiger Weg.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X