#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erstmal absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erstmal absetzen

    Hallo,
    ich hoffe mal, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Und zwar hatte ich meine Regel bis 18 nicht. Man hat mir immer wieder die Pille verschrieben um es einzuleiten, nie was gebracht und nun nehm ich sie schon seit sieben Jahren. Hormonell und Anatomisch laut Untersuchungen alles okay. Es wird noch ein Test auf Chlamydien gemacht. Jetzt ist meine Packung bald leer und der nächste Termin steht an. Mein Freund und ich haben uns gefragt, ob wir nicht einfach die Pille weg lassen und guggn obs nun doch von selber kommt. Kostet ja immerhin jedes Jahr Geld und Kondome reichen auch völlig aus. Ich will nur mal einen Rat hören vlt auch jemand ne idee woran es sonst noch liegen könnte. Ach ja Abbruchblutung kommt immer ganz normal...


  • Re: Pille erstmal absetzen


    Hallo,

    sicher können Sie in dem Fall ohne Weiteres einen Absetzversuch der Pille unternehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X