#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo, habe im Juli und August die Pille durchgenommen da ich um Urlaub war und meine Tage sonst genau dort gehabt hätte. Jetzt bei dem 2ten Blister, muss noch 2 Pillen nehmen, ist mir ständig übel, mein Bauch fühlt sich komisch an! Besteht die Gefahr das ich schwanger bin??????? Hatte regelmäßig GV!!! Oh Gott, bin fix und fertig! Bitte um schnelle Antwort


  • Re: Pille durchgenommen

    Hallo,

    wenn Sie die Pille korrekt genommen haben, kann auch keine Ss vorliegen.

    Sollte die Übelkeit weiterhin bestehen und sich auch der Bauch "komisch" oder verhärtet anfühlen oder Fieber hinzukommen, dann bitte den Arzt aufsuchen. Dahinter können sich auch entzündliche Darmerkrankungen verstecken, die einer schnellen Antibiose bedürfen.

    "Übelkeit" selbst, kann daneben auch zig andere harmose Ursachen haben, die man relativ einfach und schnell abklären lassen kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen

      Habe die pille immer korrekt eingenommen und immer zur gleichen zeit! Fieber habe ich bisher nicht. Aber auch meine brüste sind voller als sonst! So eine Panik hatte ich noch nie! Und eine Ss ist wirklich ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen

        Hallo,

        also ich kann Ihnen ja nur eine Antwort auf das geben was Sie geschrieben haben.
        Und von diesem geschriebenen Aspekt, gehe ich nicht von einer Ss aus!
        Auch wenn Sie nochmal fragen und nochmal und nochmal
        Es sei denn, Sie würden dann schreiben, dass die Pille doch nicht korrekt genommen wurde.

        Also, wieso sollte eine Ss vorliegen wenn die Pille so diszipliniert von Ihnen genommen worden ist .....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X