#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit Kondom

    Lieber Doc!

    Da ich die Pille nicht vertrage, verhüten mein Freund und ich seit 6 Monaten mit Kondom. Bis jetzt ist uns noch keines gerissen und alles klappt wunderbar. Mein Freund hat seinen Samenerguss jedoch immer außerhalb, weil er Angst hat, dass ihm beim Herausziehen sonst etwas Sperma auslaufen könnte. Ist diese Methode generell sicherer, also hat man dann so vl. besseren Schutz vor einer Schwangerschaft? Natürlich, wenn das Kondom davor weder gerissen noch abgerutscht ist? Mir persönlich ist es nämlich lieber, wenn ich ganz sicher gehen kann, dass kein Sperma vorbeigelaufen ist und meinem Freund ebenfalls.

    Danke und lg


  • Re: Verhütung mit Kondom

    Hallo,

    in diesem Fall besteht wirklich absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X