#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft/Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft/Kinderwunsch

    Hallo ,
    Ich habe seit ungefähr 3 Monaten meine Pille durch genommen.
    Ich habe sie aber im letzten Monat 3 Mal vergessen ( oder mehr ) und musste 2 mal Antibotika nehmen.
    In der ganzen Zeit hatte ich trotzdem fast täglich mit meinem Freund GV.
    Nun ist mir seit mittlerweile seit 2 Wochen sehr oft schlecht.
    Am 1.10 haben ich aufgehört meine Pille zunehmen weil mein Freund und ich beschlossen haben dass wir ein Kind bekommen wollen.
    Am 3.10 habe ich dann meine Tage bekommen.Sie waren sehr stark und dauerten sehr lange bis zum 12.10.
    Deshalb war ich auch diese Woche beim Frauenartzt die dort alles mit einer Ultraschall-Untersuchung abgecheckt hat.
    Dort war alles in Ordnung.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob sie auch geschaut hat ob ich schwanger sein könnte da ich dies bei ihr nicht abgesprochen habe.
    Ich habe selbst zweimal einen Test gemacht welche jedoch beide negativ waren.
    Nun wollte ich einmal wissen ob es möglich sein kann dass ich trotzdem schwanger bin ?

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus.


  • Re: Schwangerschaft/Kinderwunsch


    Guten Morgen,

    wenn zwei Test negativ waren und der FA auch nichts gesehen hat (und das hätte er) dann können Sie davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Ein FA würde ganz sicher auch eine Ss sehen auch wenn man nicht explizit auf diese Möglichkeit hingewiesen hat ()

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X