#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach dem Sex

    Ich hatte gestern Abend Sex ganz normal nichts besonderes! Seit heute früh hab ich leichte unterleibschmerzen, woher kommt das?
    Meine Pille dürft zur Zeit nicht wirken habe letzten zyglus Antibiotika genommen haben mit Kondom verhutet,kann das damit zusammen hängen ?

    Hatte meine Regel erst und war bei frauenarzt vor vier Wochen war alles i.o


  • Re: schmerzen nach dem Sex


    Hallo,

    es kann sich dabei um eine leichte, entzündliche Reaktion handeln. Sollten die Beschwerden nicht nachlassen, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen nach dem Sex


      Danke für die schnelle Antwort ,
      Hatte mir schon überlegt die Pille danach zu holen? Oder ist das eher ausgeschlossen?
      Ich hab immer kein vertrauen zu den vergütungsmitteln und bin da sehr ängstlich.

      Kommentar


      • Re: schmerzen nach dem Sex


        Die "Pille danach" halte ich in dem Fall wirklich nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X