#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Chlormadinon und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Chlormadinon und Haarausfall

    Ich (27 Jahre) hatte vor kurzem bereits gepostet das ich die Pille Chariva auf Grund meines erblich bedingten Haarausfalls genommen habe und diese auch super geholfen hat. Mir sind kaum Haare mehr ausgefallen. Jedoch bekam ich alle zwei bis drei Wochen heftige Migräne mit Aura. Ich habe den Versuch gestartet die Pille ohne Pause durchzunehmen. Dadurch wurde jedoch die Migräne noch öfter und heftiger. Darauf hin verschrieb mir mein FA "Chlormadinon 2MG". Dies nehme ich jetzt seit über zwei Wochen und ich merke das der Haarausfall wieder los geht und taglich mehr wird :-( Mich frustriert das sehr und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hab alles ausprobiert und auch Dermatologen empfehlen mir hormonelle Therapien.

    Wieso habe ich mit der pille Chariva gar kein Haarausfall gehabt und mit Chlormadinon fängt es wieder an??
    Soll ich evtl. die Pille wechseln? Oder zwei Tabletten von Chlormadinon nehmen statt eine?

    Ich würde aus Verzweiflung auch wieder die Cariva nehmen und mit dieser Migräne leben :-(


  • Re: Nochmal Chlormadinon und Haarausfall


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einem Versuch mit einer anderen Pille, z.B. Valette, raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X