#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Brustschmerzen und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Brustschmerzen und Schmierblutung

    Hallo,
    Ich habe seit ungefähr einer Woche Brustschmerzen. Gestern seit dem Geschlechtsverkehr hat auch noch eine Schmierblutung angefangen. Letzte Woche habe ich aus Versehen an 2Tagen zwei mal eine Pille zu viel genommen.Einmal weil ich sie mit einer anderenTablette verwechselt habe und einmal weil ich mir nicht sicher war ob ich am voeigen Tag eine Pille genommen habe, da ja durch das Versehen eine Pille weniger da war. Können die Beschwerden daher kommen oder kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich nehme die aida. Meine Eegel bekomme ich erst in ca. 1 1/2 Wochen.
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Hilfe! Brustschmerzen und Schmierblutung


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen, eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung. Zunächst sollten Sie einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Brustschmerzen und Schmierblutung


      Okay das beruhigt mich. Ich habe überall gelesen, dass Brustschmerzen und Schmierblutungen Schwangerschaftsanzeichen sind. Ich hoffe Sie behalten recht. Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Brustschmerzen und Schmierblutung


        Ich bind davon überzeugt das Herr Dr. Scheufele recht hat ()
        Von einer einmaligen Doppeleinnahme ist noch keiner schwanger geworden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hilfe! Brustschmerzen und Schmierblutung


          Ja es geht auch nicht darum ob ich von der zweimaligen doppeleinnahme schwanger bin! Es geht um die symptome und ob dies wohl eher mit der einnahme zusammenhängen oder ob ich schwanger sein könnte ( unnabhängig von der doppeleinnahme)

          Kommentar

          Lädt...
          X