#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Sex....(vllt bekomme ich hier einRat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Sex....(vllt bekomme ich hier einRat

    Ich hab an euch eine frage....
    Wenn ich mit meinem freund Sex hatte, ohne Kondom(weil wir es nun nochmal versuchen wollen mit einem Baby) und er natürlich in mir kommt, rieche ich selbst das ich unten etwas rieche. Was kann das sein? Das das Sperma riecht das weiß ich, aber selbst wenn ich geduscht habe und nachmittags dann mal auf wc gehe rieche ich es am Toiletten Papier.
    Ist meine Flora zu schwach oder gestört? Ich war erst gerade beim Arzt und habe mich komplett( auch Blut u. Urin) untersuchen lassen. Da war nichts!


  • Re: Nach dem Sex....(vllt bekomme ich hier einRat


    Hallo,

    zu einem solchen, zeitweisen Geruch kann es auch ohne krankhafte Ursache kommen. Raten würde ich zu einer Regulierung des Scheidenmilieus durch ein Milchsäurepräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X