#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myfungar 1 Kombi - Anwendungsdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myfungar 1 Kombi - Anwendungsdauer

    Also..Meine Frauenärztin hat mir gegen meinen recht widerspenstigen Scheidenpilz Myfungar verschrieben, eine Tablette und Creme zur äußeren Anwendung. Jetzt steht in der Packungsbeilage allerdings lediglich "tragen Sie die Creme einmal täglich auf". Wie die Tablette nur an einem Tag? Oder bis der Juckreiz verschwindet? Bin ein bisschen ratlos gerade, und würde mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal im Voraus und viele Grüße!


  • Re: Myfungar 1 Kombi - Anwendungsdauer


    Hallo,

    bei Anwendung der Creme würde ich zu einer Dauer von 6 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Myfungar 1 Kombi - Anwendungsdauer


      Danke für die schnelle Antwort! Doch so lange.. und auf Sex sollte trotz Kondom sicherheitshalber verzichtet werden oder schützt das meinen Partner genug?

      Kommentar


      • Re: Myfungar 1 Kombi - Anwendungsdauer


        Hallo,

        mit einer Ansteckung des Partners ist dann nicht mehr zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Myfungar 1 Kombi - Anwendungsdauer


          Heißt auch während der äußerlichen Anwendung der Creme in den nächsten Tagen kann ich mit meinem Freund ungeschützt (bzw. eben nur mit Pille) schlafen, ohne dass das Risiko der Ansteckung besteht? Oder war Ihre Antwort nur auf den Zeitraum nach der Anwendung bezogen? Tut mir leid dass ich da noch einmal nachhaken muss, aber ich will das endlich - am besten endgültig - loswerden

          Kommentar


          • Re: Myfungar 1 Kombi - Anwendungsdauer


            Schon während der Anwendung ist nicht mehr von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X