#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht? Was ist mit mir los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht? Was ist mit mir los?

    Erklärung meines Problems:
    Seit dem 24.07.2014 habe ich alle zwei Tage Schmerzen im Unterleib und Blutungen.
    Die Blutungen sind aber am nächsten Tag immer weg und abends kommen Sie wieder.
    Die Periode ist das aber nicht da diese jeden Tag sein müsste. Ich habe gelesen dass es
    sein kann dass es Einistungsblutungen sind aber das fast 2 Wochen?

    vor dem 24.07. habe ich sogar morgens und abends gebrochen und mir war direkt nach
    dem aufstehen übel und habe gebrochen.

    Ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin Sie meinte nur folgendes:
    - Der Schwangerschaftstest war negativ
    ( darauf verlasse ich nicht da bei meiner Tochter fünfs Stück alle Negativ und war in der 7.Woche)
    - Keine Weiteren Untersuchungen nicht einmal Bluttest oder Ultraschall!
    Ich bin nicht Schwanger da Test Negativ und sollte zwei Wochen immer so sein bin ich es warscheinlich logik?

    Ich weiss nicht was ich machen soll bin ich jetzt schwanger oder nicht?
    Sport und Stress habe ich gar nicht.


    Danke für eure hilfe .


  • Re: Schwanger oder nicht? Was ist mit mir los?

    Hallo,

    wenn Sie den Aussagen Ihrer FÄ nicht glauben, haben SIe nur zwei Möglichkeiten:

    1) Sie suchen sich einen anderen FA
    2) Sie machen einen Ss-Test und suchen sich danach ggf einen neuen FA

    Mehr können wir hier auch nicht empfehlen. Spekulieren oder ein Ratespiel bringt dann auch nichts ...

    Warum haben Sie Ihre FÄ nicht gefragt, warum sie sonst nicht näher auf ihre Problematik eingeht?
    Waren Sie mal beim Hausarzt? Wie sind die Schmerzen genau? Stechend, brennend, mittig, seitlich, oder oder oder ....
    Dauern sie lang an? Stunden, Minuten, Sekunden, Attacken?????
    Die Antworten darauf sollten Sie dann dem aufsuchenden Arzt auf jeden Fall erläutern ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X