#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringender Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringender Rat

    Hallo, Ich hatte letzte Woche Freitag mit meinem Freund geschlafen, ungeschützt. Am 11.07.14 fingen meine Tage an. Und diesen Montag hatte ich wieder Blutung bis heute. Was kann das sein? Schwanger? Bin müde seit drei Tagen und mein Unterbauch ist aufgebläht und zieht ab und zu. Bitte um Hilfe.


  • Re: dringender Rat

    Hallo,

    wenn Sie letzte Woche Freitag mit Ihrem Freund GV hatten und es dabei zu einer Schwangerschaft gekommen "wäre", würden Sie das ganz sicher nicht jetzt schon spüren! Das ist schon mal klar wie Kloßbrühe ...

    Vielleicht haben Sie einfach nur eine harmlose Zwischenblutung ... Wie verhüten Sie? Ganz ohne Pille etc. ....?

    Müdigkeit kann viele Ursachen haben, ebenso ein aufgeblähter Unterbauch. Das Wetter, die Ernährung, zu wenig getrunken, zu viel getrunken, Lactose-/Fructoseunverträglichkeit, Verdauungsprobleme, Schilddrüse und und und und ..

    Wenn das also nicht besser wird, dann bitte einfach mal den Arzt aufsuchen.
    Wenn Sie Angst wegen einer Ss haben, dann ein Test zur Entwarnung und Beruhigung der Nerven machen.
    Wenn der Bauch hart wird, Fieber hinzukommt oder Sie an massiver Verstopfung leiden > dann bitte gleich zum Arzt gehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X