#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Blutung, Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Blutung, Harnwegsinfekt

    Hallo,
    ich hatte vor ca. einer Woche einen Harnwegsinfekt und bekam das Medikament Ciprohexal verschrieben, welches ich auch ordnungsgemäß eingenommen habe. Weiterhin verschrieb mir mein Urologe Uro-Tablinen, die ich nun einnehme. Zudem nehme ich noch die Pille, habe jetzt aber gerade Einnahmepause und müsste eigentlich meine Tage bekommen. Bekomme ich aber nicht.
    Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich während meiner Tabletteneinnahme nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob die Pille noch wirkt.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, warum ich meine Tage nicht bekomme? Ich mache mir echt große Sorgen.

    Danke schon einmal im Vorraus


  • Re: Ausbleibende Blutung, Harnwegsinfekt


    Hi
    bin ja kein Arzt weiß aber wie sehr man auf eine Antwort wartet :-)

    Also Schwangerschaft ist ausgeschlossen?? Test gemacht??

    Wie lange bist du denn überfällig?
    Sonst geh doch mal zum FA ob nicht etwas anderes dahinter steckt. Zyste, Entzündung usw. Aber ist wahrscheinlich alles nicht soo schlimm.
    Als ich Antibiotiker bekommen habe waren meine Tage auch 3 Tage überfällig

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Blutung, Harnwegsinfekt


      Hallo,

      es gibt viele Faktoren, die den hormonellen Zyklus beeinflussen und zu einer solchen Verspätung der Menstruation führen können, dazu gehören auch Infektionen und Medikamente. Nur wenn die Blutung während der gesamten Einnahmepause der Pille ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X