#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und Kondom gerissen

    Ich habe gestern von der cerazette auf lamuna 20 gewechselt.Vorgestern habe ich die letzte Pille von der cerazette Genommen und gestern die erste Pille von der lamuna 20.Gestern Abend ist bei meinem freund und mir das Kondom gerissen,kann ich jetzt schwanger sein?


  • Re: Pillenwechsel und Kondom gerissen


    Hallo,

    nein, Sie können in dem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel und Kondom gerissen


      Ich war skeptisch weil im Beipackzettel etwas steht,das man während der ersten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten soll

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel und Kondom gerissen


        Hallo,

        das Risiko ist in dem Fall wirklich verschwindend gering, sodass ich keine weiteren Massnahmen für notwendig halte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel und Kondom gerissen

          Ich habe die sidretella 20 genommen. Habe nun auf die microgynon gewechselt. Habe die sidretella 20 zuende genommen und die 1. Pille der microgynon drangehangen ohne pillenpause. Dann ist beim Sex das Kondom gerissen und ich weiß nicht ob ich den vollen schutz habe. Was soll ich tu ? Die Pille einfach weiternehmen oder jetzt doch eine pillenpause einschieben? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus . Dana5527

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel und Kondom gerissen

            Hallo,

            Sie können in dem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X