#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo
    Als ich das letzte mal meine Periode hatte musste ich aus gesundheitlichen Gründen Antibiotika nehmen. Die Apotekerin emphol mir die Pille für diesen Monat abzusetzen und andersweitig zu verhüten. Dies taten wir auch,wir haben sogar immer 2 Kondome benutzt (und haben auch nicht gemerkt,dasss sie irgend wie kaputt gegangen sind). Doch nun hätte ich am 5.7 meine Periode bekommen sollen, doch heute ist der 14.7 und ich habe sie immer noch nicht bekommen. Da mein Freund und ich uns sorgen machten besorgten wir einen Schwangerschaftstest, der zum Glück negativ ausgefallen ist.
    Doch warum bekomme ich dann meine Periode dann nicht?
    Was soll ich tun?
    Bin ich doch Schwanger?


  • Re: Schwanger oder nicht?


    ihr habt zwei kondome benutzt?

    bitte sag nicht das ihr es wirklich geschafft habt zwei übereinander zu ziehen...

    nur damit du weist was ich meine... teste das mal an einer banane und schau was bei reibung passiert... ich will dir nicht böse, aber früher haben wir die bravo gelesen oder im sexuallunterricht wurde uns soetwas erklärt das es keinen positiven effekt hat

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?


      Hallo,

      in diesem Fall ist davon auszugehen, dass sich die Blutung aufgrund der hormonellen Umstellung nach Absetzen der Pille verspätet. Warten Sie den weiteren Verlauf ab, sollte innerhalb einer weiteren Woche keine Blutung eintreten, wäre eine Abklärung durch den Frauenarzt ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X