#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch immer Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch immer Zwischenblutungen

    Hallo an die Herren Doktoren

    ich (47) nehme nun in der 5. Woche erneut die Cerazette ein und habe jetzt ständig Zwischenblutungen.
    Am 15. Mai war ich noch zur Vorsorge ,es war soweit alles ok, Außer dem Myom, was ich bereits seit eingien Jahren habe und es macht mir keine Schwierigkeiten. Der FA sagte mir auch,solange es keine Probleme macht wäre das in Ordnung.

    Die Zwischenblutung habe ich mal ein zwei Tage nicht,dann sind sie wieder da. Ich nehme sie im Prinzip hauptsächlich um meiner Starken Periode entgegen zu wirken, denn auch das nervte so langsam und laut des FA ist Cerazette sehr gut dazu geeignet.

    Aber wenn ich nun ständige Zwischnblutungen habe......Was soll ich tun, nehme ich die Cerazette weiterhin ein oder setze ich sie ab ?
    Ich weiß es nicht......................

    Ich bedanke mich

    sadlygirl48


  • Re: Noch immer Zwischenblutungen


    Hallo sadlygirl48,

    leider kommt es in der ersten Zeit der Einnahme einer solchen Minipille recht häufig zu Blutungsstörungen. Ich würde raten, die Anwendung zunächst fortzuführen, wenn das Problem bis zum 3. Einnahmemonat bestehen bleibt, wäre das Präparat abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X