#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um expertenrat

    Hallo, ich möchte die Experten herzlich um Beantwortung meiner Frage vom 7.06.12 bitten. Sämtliche Untersuchungen waren bisher ohne Befund. Kann das eine folge des Pfeiferschen Drüsenfiebers im Januar sein?


  • Re: bitte um expertenrat


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem Pfeiffer´schen Drüsenfieber ist dabei nicht auszugehen, eher handelt es sich um eine hormonelle Regulationsstörung. Den Einsatz einer niedrig dosierten Pille halte ich dabei für die richtige Massnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte um expertenrat


      (8))ganz lieben Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X