#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib nach Periode

    Guten Abend,

    ich hätte eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte letzte Woche meine Periode, zwar recht kurz für meine Verhältnisse, doch stark. Ich hatte sie 4 Tage. Nun hatte ich am Sonntag, ein Tag nach meiner Periode, ungeschützten GV. Ich habe aber seit heute die typischen Anzeichen für die kommende Periode: Unterleibsziehen, meine Emotionen fahren Achterbahn, das übliche halt.
    Ich muss noch dazu sagen, dass mir seit einer Woche übel ist, bishin das ich zur Toilette rennen musste. Mein Freund und ich versuchen seit einer Weile schwanger zu werden, deshalb verhüten wir auch nicht. Könnte es sein das ich schwanger bin? Oder liegt ein anderer Grund vor? Ich hatte zwar meine Tage, doch war/ist mir übel und jetzt ist noch das Ziehen im Unterleib hinzugekommen. Ich bin etwas verwirrt, da ich bis jetzt noch nie nach meiner Periode das Unterleibsziehen hatte. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

    Vielen Dank!


  • Re: Ziehen im Unterleib nach Periode


    Ich denke, dass Sie Ihren FA aufsuchen sollten. Man kann solche Beschwerden nicht in einem Forum abklären.
    Denkbar sind Beschwerden von Seiten des Darms, aber auch mal eine Eileiterentzündung, Eileiterschwangerschaft, ...

    Kommentar

    Lädt...
    X