#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Themperatur sinkt nicht , bin ich endlich sc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Themperatur sinkt nicht , bin ich endlich sc

    Hallo ,

    ich wünsche mir seit 15 Jahren ein Baby , es hat nicht geklappt . Nun habe ich mich endlich damit abgefunden und nun keimt neue Hoffnung auf .
    Ich messe jeden Morgen vor dem Aufstehen meine Tempi damit ich ungefär weiß wo im Zyklus ich stehe ... Nun habe ich einen Zyklus zwischen 30 und 32 Tagen und immer 3-4 Tage vor einsetzen der Periode saust meine Kurve unter meine persöhnliche 0 Linie .... wie ich sie nenne ( wegen 0 Befruchtung ) ...
    Jetzt bin ich aber schon über die Zeit wo das sich einstellen sollte ... Keine Periode in Sicht nach 32 Tagen und die Tempi ist auch weiterhin oben ...

    https://www.mynfp.de/display/view/z49droxluire/

    könnte mir jemand sagen ob es sich wohl lohnt einen Test zu machen ???

    Liebe Grüße

    specialborder


  • Re: Themperatur sinkt nicht , bin ich endlich sc


    Hallo specialborder,

    der Kurve nach würde ich in dem Fall zu einem Test zum Ende der Woche raten, wenn bis dahin keine Blutung einsetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Themperatur sinkt nicht , bin ich endlich sc


      Hallo Doc ,

      danke für ihre Antwort . Leider hat sich noch weiter nichts getan . Tempi weiter um 37 °C und keine Blutung in Sicht . Habe gestern ein Schwangerschaftsfrühtest aus der Drogerie gemacht . Nicht mit dem 1 Urin muss ich gestehen aber einer mit 10 er Empfindlichkeit . Der war negativ :0( . Ich weiß aber nicht was der Taugt . Ich habe auch keine Anzeichen das meine Blutung demnächst kommt .
      https://www.mynfp.de/display/view/z49droxluire/

      Kann das L-Tyroxin 25 den Test verfälscht haben oder plötzlich den Zyklus beeinflussen und Schwangerschaftssymptome wie morgendliche Übelkeit , Brustspannen und Müdigkeit auslösen ( Nehme die jetzt seit 2 Jahren und hatte nie probleme damit und werde alle 6 Wochen Kontrolliert ) .

      Ich weiß nicht mehr weiter , da ich so gerne schwanger sein möchte könnte es ja auch mit dem Wunsch zusammenhängen . 15 Jahre KiWu ist ja auch eine Sehr lange Zeit und mit 39 wird man ja leider auch nicht Fruchtbarer ...

      Danke nocheinmal

      specialborder

      Kommentar


      • Re: Themperatur sinkt nicht , bin ich endlich sc


        Hallo specialborder,

        ich würde zu einer Wiederholung des Tests nach 2 Tagen raten. Ist das Ergebnis dann wieder negativ, bliebe nur eine Abklärung durch den Frauenarzt, damit haben Sie Gewissheit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X