#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes

    Hallo,

    ich habe da mal ne Frage. Meine letzte Periode war am 26.05 mein Eisprung war am 07.06. da war vermehrter Zervixschleim, Mittelschmerz usw..
    Meine Periode hätte am 21.06/22.06 kommen müssen.
    War aber nicht so, SST war am 23.06 negativ. Und bis jetzt immer noch keine Periode. Werd ein bischen nervös. Kann ich trotzdem schwanger sein??

    Danke jetzt schonmal für Antworten


  • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


    Ausschließen würde ich sowas nie. Es kann sich aber auch um was anderes handeln. Nimmst du denn die Pille? Hast du sonst immer regelmäßig deine Periode? Bist du Momentan im Stress? sowas kann sich auch in deiner Periode spiegeln.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


      Danke erstmal für die schnelle Antwort

      Nein die Pille nehme ich nicht. Hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen.
      Stress würde ich sagen, habe ich nicht mehr als sonst auch.
      Ich dachte immer Stress wirkt sich auf den Eisprung aus??
      Kann es denn sein das der Test zu früh war?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


        Also laut Eisprungrechner:
        https://www.onmeda.de/selbsttests/ei...me_button.y=12

        kannst du ab heute bzw. morgen erst im Urintest erkennen ob du wirklich Schwanger sein solltest. Frag doch morgen in der Apotheke nach einen Frühtest.
        Aber die bessere Lösung ist definitiv der Frauenarzt. Denn den Schwangerschaftstest musst du glaub sowieso zahlen und beim Arzt kannst dir einfach sicher sein..

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


          ok, werd mir morgen noch einen Schwangerschaftstest in der Apo holen und gucke was der sagt.
          Bin super nervös, war noch nie in so einer Situation

          danke erstmal für deine Antwort

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


            drück dir die daumen!! Melde dich wenn du bescheid weißt!!

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


              danke, werd ich machen

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


                Zu einem Test würde ich auch raten. Den kann man ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Rede stehenden GV machen.
                Stress kann sich auf die Monatsblutung auswirken.

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


                  Hallo,

                  ich habe heute morgen nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht, der war leicht positiv.
                  Heute Mittag habe ich leider eine leichte Blutung bekommen. Habe gleich einen Termin bei meinem FA.

                  Sieht aus als wäre es leider ein Abort :-(

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


                    Ich denk an dich

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


                      Das muss ja nicht gleich sein. Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen nicht immer gleich das Aus bedeuten.

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


                        Wir wollen jetzt nicht das schlimmste denken.... Positiv denken ...

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


                          Danke das ihr an mich gedacht habt.
                          War gestern ja bei meiner Frauenärztin und die haben mir Blut abgenommen und das Schwangerschaftshormon zu bestimmen, sie hat auch einen Ultraschall gemacht, da hat man natürlich nichts gesehen, wäre ja eh noch zu früh dafür.

                          Meine Blutungen sind jetzt leider stärker geworden und meine FA hat auch heute angerufen und meinte das dass Schwangerschaftshormon zu niederig wär. Also keine intakte Schwangerschaft (()

                          Morgen muss ich nochmal hin zur Blutentnahmen, naja was soll ich machen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstes


                            Die stärker werdenden Blutungen deuten dann doch auch auf das Aus hin, leider.
                            Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X