#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kriege meine Tage einfach nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kriege meine Tage einfach nicht!

    Guten Tag..

    Wie die Überschrift schon sagt.. Ich kriege meine Tage irgendwie nicht. Aber erstmal zu den Fakten:

    Ich nehme jetzt einem Jahr die Pille. Und nie habe ich Probleme gehabt, immer sind meine Tage pünktlich und wie immer gekommen. Aber seit dem ich einmal kurz wegen der Krankenkasse die Pille wechseln musste und dann wieder meine alte bekommen habe (zum Glück!) hat sich das geändert.. Also die letzten zwei oder drei Pillenpausen waren eigentlich die schlimmsten. Da hatte ich bei beiden Malen noch eine oder 2 Pillen übrig und habe kurz einen leicht rot-braunen Ausfluss bekommen und danach nichts mehr. Eine Schwangerschaft sollte eigentlich nicht möglich sein, da ich immer sehr darauf achte, dass ich die Pille pünktlich nehme und nicht vergesse. Und momentan ist der Ausfluss eher weiß, aber "es riecht nach Blutung" Und dann ist da noch dieses Jucken. Um den Scheideneingang herrum juckt es zwischendurch heftig und ist etwas angeschwollen, so weit ich es beurteilen kann. Aber das passiert eigentlich nur, wenn ich eine Binde im Slip habe. Hat es was mit der Binde zu tun oder doch mit etwas anderem?

    Im Moment habe ich viel Stress. Können die Beschwerden wegen der Blutung damit zusammen hängen, oder woran kann es liegen?

    Ich danke jetzt schon einmal für die liebe Antwort und hoffe, dass mir jemand helfen kann.


  • Re: Ich kriege meine Tage einfach nicht!


    Das Jucken etc. sollte sich Ihr Gyn macl anschauen.
    Ansonsten ist es nicht selten, dass die Blutung mit der Pille weniger wird.
    Vielleicht wechseln Sie das Präparat, damit kann sich die Sache wieder ändern.

    Kommentar

    Lädt...
    X