#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher durch Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher durch Antibiotikum

    Hallo,
    ich schildere ihnen schon seit längerem das Problem mit dem Antibiotikum Norfloxacin. Hatte ja vor kurzem den negativen Test gemacht.
    Jedoch kann ja die Gefahr bestehen in der Pause schwanger geworden zu sein. Nach der Antibiotikumeinnahme.
    Habe ja nach der 2. Antibiotikumeinnahme Magen-Darm- Beschwerden gehabt, oder immer noch Blähungen- Allerdings habe ich ein Druckgefühl bzw. seitliches Stechen in die Brust.
    Sie ist jedoch nicht berührungsempfindlich oder geschwollen.
    Meine Körpertemperatur ist rektal 37.4.
    Ist dies erhöht?
    Besteht hier noch eine Gefahr auf Schwangerschaft, sind das Symthome dafür? Oder mache ich mich etwas verrückt?

    liebe grüße

    lg Carina


  • Re: Unsicher durch Antibiotikum


    Hallo Carina,

    ich gehe auch bei diesen Symptomen nicht von einer Schwangerschaft aus, zudem können Sie sich auf das Testergebnis verlassen. Auch die Temperatur ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicher durch Antibiotikum


      danke schonmal,
      habe seid gerade eben Unterleibsschmerzen. Meine Periode ist aber erst nächste Woche. Können die Schmerzen davon kommen dass ich in der letzten Pause nur eine Schmierblutung hatte?
      Habe das sonst nie...
      lg

      Kommentar


      • Re: Unsicher durch Antibiotikum


        Hallo,

        mit der vorherigen Blutung besteht da kein Zusammenhang. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollte eine entzündliche Ursache durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Unsicher durch Antibiotikum


          es sind jedoch eher schmerzen, als würde meine periode kommen.
          Könnte da denn das viele Antibiotikum in den letzten Wochen mit im zusammenhang stehen?

          Kommentar


          • Re: Unsicher durch Antibiotikum


            Auch das Antibiotikum löst keine solchen Beschwerden aus. Wenn die Schmerzen weiter anhalten, kann ich nur zur Abklärung raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X