#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdorbenes Fleisch/Verdorbener Magen - Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdorbenes Fleisch/Verdorbener Magen - Pille

    Hallo,
    Ich habe ein problem, undzwar habe ich gestern versehentlich verdorbenes aber durchgekochtes Fleisch gegessen - habe es aufgrund einer verstopften Nase nicht gemerkt, erst meine Gäste haben mich darauf aufmerksam gemacht, aber da war es schon in meinem Magen. Eine Stunde zuvor habe ich meine Pille eingenommen gehabt. Ich hatte keine Pille nachgenommen und hatte keine Magenschmerzen/Bauchkrämpfe oder ähnliches gestern Abend. Lediglich heute Morgen hatte ich einmalig Durchfall (ca. 12 Stunden nach Pilleneinnahme). Meine Frage ist nun ob mein Pillenschutz weiterhin vorhanden ist, nicht aufgrund des Durchfalls (der ja nicht 4 Stunden nach Einnahme auftrat), sondern ob eventuell Bakterien im Fleisch oder ähnliches vielleicht die Aufnahme der Pille beeinträchtigt haben, ich kenne mich da ja nicht aus
    Liebe Grüße!


  • Re: Verdorbenes Fleisch/Verdorbener Magen - Pille


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einer Wirkungseinschränkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X