#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 und Budesonid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 und Budesonid

    Hallo,

    ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille Lamuna 20 ein, und bin damit recht zufrieden. Nun habe ich seit Dienstag ein Cortisonspray wegen meinem Asthma bekommen. 2x täglich soll ich es nehmen, habe damit auch gleich angefangen. Mittwoch in der Schule dann gings mir sehr schnell sehr schlecht. Ich hatte zuerst Kopfweh, dann Herzrasen und mir war es schwummrig, nach einiger Zeit ging es dann wieder.
    Genug gegessen und getrunken habe ich, ansonsten war wirklich kein Auslöser für so eine Reaktion. Nun meine Frage, kann es sein, dass die beiden Medikamente sich nicht 'vertragen'? Ich habe ab morgen erstmal Pillenpause, aber ich wüsste gern, ob es da was bekanntes gibt oder ob ich mir das nur einbilde.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..
    lg, Justme_2


  • Re: Lamuna 20 und Budesonid


    Hallo Justme_2,

    von einer Wechselwirkung mit der Pille ist dabei nicht auszugehen, die genannten Symptome sind eher als Nebenwirkung des Cortisons zu sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lamuna 20 und Budesonid


      Hi Doc,

      vielen Dank- damit wüsste ich, dass es eben nicht von der Wechselwirkung kommt.. Also kann ich zumindest die Pille dazu unbesorgt weiternehmen

      lg,

      Kommentar

      Lädt...
      X