#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MENSTRUATION NACH GEBURT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MENSTRUATION NACH GEBURT

    Ich habe vor 17 Wochen meine Tochter spontan zur Welt gebracht. In der 4 Woche nach Geburt hatte ich eine Endometritis. Aufgrund der Behandlung musste ich abstillen. 6 Wochen postpartal meinte die Gynäkologin das meine Eierstöcke schon wieder aktiv sind. Bis heute habe ich noch keine Menstruation. Wie lange kann es dauern bis die Menstruation wieder einsetzt bzw. ab wann wäre es auffällig. Eine erneute Schwangerschaft kann ich ausschließen.


  • Re: MENSTRUATION NACH GEBURT

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu einer Überprüfung des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut per Ultraschall raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X