#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

    Ich habe auch ein Problem, ich hatte GV wobei das kondom geplatzt ist, gekommen ist er jedoch nicht und ich habe etwa 40 stunden später die pille danach genommen ( ich nehme auch die reguläre Pille) etwa 4 tage später am ersten tag meiner pillenpause sind leichte schmierblutungen aufgetreten die 1 tag dauerten, etwa 2 tage später habe ich gemerkt dass ich stärkere blutungen habe aber immer noch bräunlich und schleimig, danach kam nichts mehr und ich habe die pillenpause wie gewohnt vollzogen und dann die Pille wieder genommen! Was ist los spielt mein körper verrückt?

    Kommentar



    • Re: Pille danach - Zwischenblutung

      Hallo,

      dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach", deren Anwendung ich hier jedoch nicht nachvollziehen kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Zwischenblutung

        Danke für die schnelle antwort, kann es denn wirklich sein dass die normale periodw ausbleibt auf grund der pille danach? Und ich nehme die pille jetzt wieder 1 woche lang, hatte gestern abend einmal leichte unterleibsschmerzen, kann ich doch schwanger sein?

        Kommentar


        • Re: Pille danach - Zwischenblutung

          Dazu sei noch zu sagen, dass wir nach der einnahme der pille danach keinen GV mehr hatten.

          Kommentar



          • Re: Pille danach - Zwischenblutung

            Ich wüsste nicht, wie es in diesem Fall zu einer Schwangerschaft gekommen sein sollte.

            Kommentar


            • Re: Pille danach - Zwischenblutung

              Also ist es durchaus möglich, dass die periode durch die Pille danach auch mal ausbleiben kann? Und woher könnten die unterleibsschmerzen kommen? Diese traten ja etwa 3 wochen nach einnahme der Pille danach auf.

              Kommentar


              • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                Ich würde raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

                Kommentar



                • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                  Ich danke ihnen für die Hilfe, ich bin sehr beunruhigt durch all dies, besteht denn hier eine möglichkeit einer schwangerschaft? Ich hab gelesen, dass die schmierblutungen Tage danach bedeuten dass die Pille danach gewirkt hat. Und ist wirklich möglich, dass ich meine Tage an dem einen Tag hatte an dem mehr blut kam aber mit resten der schmierblutung und verkürzt? Danke im Voraus.

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                    Ich habe mir noch mehrere dinge durchgelesen, kann es auch sein, dass durch die Schmierblutung durch die PD in der Pillenpause, einfach nicht mehr genügend schleimhaut für die abbruchblutung da war und diese deshalb ( vermutlich) nicht eingesetzt hat?

                    Kommentar


                    • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                      Hallo,

                      ich hatte am 16.08 - 21.08 meine periode, am 24.08 habe ich mit meinem freund indirket geschlafen, d.h. petting, aber er hatte lusttropfen, hab trotzdessen die pille danach am nächsten tag eingenommen, seit dem 30.08 habe ich starke blutungen bekommen, woran kann das liegen ich habe panische angst, da ich auch erst vor kurzem meine tage hatte :S:S:S

                      Kommentar



                      • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                        Hallo,

                        die Blutung zeigt den Erfolg der PiDaNa, also KEINE Schwangerschaft!
                        Ob die PiDaNa notwendig war oder nicht, lass ich mal dahingestellt sein ..

                        Katzenauge

                        Kommentar


                        • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                          Aber warum blutet es so extrem, vor allem habe ich nicht zum 1. die pille dannacj eingenommen sondern öfters und nie passierte soetwas

                          Kommentar


                          • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                            vor allem habe ich nicht zum 1. die pille dannacj eingenommen sondern öfters und nie passierte soetwas
                            Die Pillen danach sind halt keine Smarties und das du sie öfter nimmst heißt nicht das dadurch NW ausgeschlossen sind, meiner Meinung nach wird das Hormonchaos dadurch stetig mehr.
                            Du hast deinem Körper ganz einfach zu viele Hormonbomben zugemutet und er reagiert darauf.
                            Du solltest über eine ordentliche Verhütungsmethode nachdenken, die PD ist dafür ganz sicher nicht geeignet und nun weißt du ja auch warum.

                            Kommentar


                            • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                              Wie lange dauert so
                              Eine blutung?

                              Kommentar


                              • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                ich hab totale angst, die blutung hört einfach nicht auf

                                Kommentar


                                • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                  Geh zu deinem Gynäkologen!

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                    hat es was schlimmes zu bedeuten?

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                      hat es was schlimmes zu bedeuten?
                                      Wie soll man das über ein Forum wissen?
                                      Das kann dir nur dein Gyn sagen.

                                      Ich gehe mal davon aus das du durch deinen lockeren Umgang mit der PD deinen Hormonhaushalt komplett durcheinandergebracht hast, was sich irgendwann wieder einpendelt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille danach - Zwischenblutung


                                        Wie soll man das über ein Forum wissen?
                                        Das kann dir nur dein Gyn sagen.

                                        Ich gehe mal davon aus das du durch deinen lockeren Umgang mit der PD deinen Hormonhaushalt komplett durcheinandergebracht hast, was sich irgendwann wieder einpendelt.
                                        Dem kann ich mich nur anschließen!
                                        Die PiDaNa öfters zu nehmen sollte kein Dauerzustand sein!

                                        Katzenauge

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                          Ich bins nochmal ! Nachdem die Blutung in der Pillenpause nach Anwendung der PiDaNA ausgeblieben ist hatte ich sie jetzt wieder ganz normal, 3 Tage und normale Stärke, so wie immer bei mir, kann ich jetzt eine Schwangerschaft ausschliessen?

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                            I kann ich jetzt eine Schwangerschaft ausschliessen?
                                            Du bist lustig.;-)
                                            Eine Schwangerschaft wurde schon ganz am Anfang deines Threads ausgeschlossen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                              Wieso das denn? Was mir nur auch zu schaffen gemacht hat bzw. macht ist, dass meine Brüste im Monat nach der PiDaNa von B auf C gewachsen sind! hab das eher darauf geschoben dass ich erst 17 bin und das da ja durchaus möglich ist, oder nicht?

                                              Kommentar


                                              • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                                Eher nicht.
                                                Mach einen Test wenn du keine Ruhe findest, oder geh zu deinem Gyn.
                                                Ich tippe auf Hormonschwankungen, die ja in deinem Alter auch nicht ungewöhnlich sind.
                                                Du bist ja auch noch im Wachstum!
                                                Aber wie gesagt, wenn du so unsicher bist dann mach einen Test und dann weißt du es 100%.

                                                Kommentar


                                                • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                                  Hatte ja aber auch die Schmierblutung als Erfolg der Pille danach und danach dann keinen GV mehr und jetzt ganz normal meine Tage, hab auch keine Schmerzen oder ähnliches in den Brüsten, und seit der Pillenpause wachsen die auch nicht mehr, hab ich zumindest das Gefühl, ich kann mir aber doch eigentlich sicher sein dass ich nicht Schwanger bin oder? Und vielen dank für die schnellen Antworten

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Pille danach - Zwischenblutung

                                                    ich kann mir aber doch eigentlich sicher sein dass ich nicht Schwanger bin oder?
                                                    Ja, kannst du.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X