#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe während der Periode

    Hallo,

    ich leide während der Periode unter sehr starken Bauchkrämpfen. Oft so stark, dass ich nicht zur Arbeit gehen kann und mich die Krämpfe wirklich in die Knie zwingen.
    Mit Dolormin für Frauen bin ich vertraut, nutze es allerdings nur in sehr schlimmen Fällen, da ich das Gefühl habe, dass sonst die Wirksamkeit nachlässt und nicht an letzter Stelle auch aufgrund des Preises.

    Aus diesem Grund möchte ich euch nach Hausmitteln oder homöopathischen Lösungsmöglichkeiten gegen dieses Frauenproblem fragen und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Lisa


  • Re: Bauchkrämpfe während der Periode


    Hallo,

    normales Paracetamol oder Ibuprofen dürften auch helfen - ist auch wesentlich günstiger. Dolormin für Frauen ist da wirklich nicht nötig...

    Sie könnten es mit Magnesium versuchen - dass Sie auf homöopathischem Weg oder mit Hausmittelchen weiterkommen, bezweifel ich aber.

    Eher würde ich eine Abklärung durch den FA, ob nicht vielleicht eine Endometriose besteht, für sinnvoll halten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X