#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Zyklus nach Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Zyklus nach Pille danach und Pille

    Hallo.
    In den letzten drei Zyklen habe ich Utrogest und Progynova genomdm weil mein Östrogen zu niedrig war. Das hat mir schwer zugesetzt. Im zweiten Zyklus hatte ich dann genau zum ES die Pille danach genommen weil ein Kondom geplatzt ist. Nach genau 14 Tagen bekam ich dann meine Periode und bin mit Bella 35 angefangen, habe sie 21 Tage genommen und jetzt am 25. Tag ist immer noch nichts passiert und es gibt auch keine Anzeichen. Am Tag nach der letzten Einnahme hatte ich Krämpfe und das war es dann.

    Kommt immer eine Abbruchblutung oder geht es auch ohne? Danad ich trotzdem in ein paar Tagen wieder mit Bella an?


  • Re: kein Zyklus nach Pille danach und Pille


    Hallo,

    setzt während der Pause keine Blutung ein (noch ist ja Zeit), machen Sie einen Schwangerschaftstest.
    Fällt der dann erwartungsgemäß negativ aus, setzen Sie die Pilleneinnahme fort.

    Es kann unter der Pille schonmal vorkommen, dass die Blutung ausbleibt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kein Zyklus nach Pille danach und Pille


      Hallo! Danke und frohe Ostern!

      Morgen ist der 6. Tag. Es sollte doch langsam was passieren, oder? Leider habe ich 6 kg zugenommen, deshalb würde ich gerne wissen, ob mal die Pille nach einem Monat absetzen kann.

      Kommentar


      • Re: kein Zyklus nach Pille danach und Pille


        Ich rate zu einem Schwangerschaftstest.

        Natürlich können Sie die Pille auch schon nach einem Monat wieder absetzen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X