#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 7 Tage überfällig trotz Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 7 Tage überfällig trotz Kupferspirale

    Hallo
    mir geht es schon länger schlecht. Ich habe massive Unterleibsschmerzen mittig, Rückenschmerzen, empfindliche Brüste, fast ständige Übelkeit und weiss einfach nicht weiter.
    Ich war heute bei meiner Gyn, die lediglich einen Urintest machte, um eine SS auszuschliessen. Der war negativ. ( bei meinem großen Sohn(10) waren auch 3 Tests negativ und sogar der Arzt sagte nach Untersuchung noch, ich wäre nicht schwanger, obwohl ich es definitiv war) Ich soll am 16. April wiederkommen, vorher hätte sie keinen Termin frei. Eine SS kann eigentlich auch nicht bestehen, da ich seit November 2009 eine Kupferspirale liegen habe. Seit Dezember ist zudem meine Mens extrem unregelmässig. Ich hatte immer maximal 2 Wochen zwischen 2 Blutungen. Das war vorher nie so, ich hatte immer einen regelmässigen Zyklus. Auch hatte ich Phasen, wo mir die linke Brust massiv gejuckt hat und ich mich mich blutig gekratzt habe. Ich habe einfach Angst, dass etwas Schlimmes dahinter stecken könnte. Endometriosen hatte ich von 1999 bis 2001 allein 6 mal und wurde auch operiert. Könnte es wieder eine sein? Oder gar etwas schlimmeres? Ich habe einige Familienmitglieder an Krebs verloren und natürlich große Angst. Sollte ich vielleicht noch diese Woche in die Klinik gehen, satt 2 Wochen zu warten auf den Arzttermin?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


  • Re: Periode 7 Tage überfällig trotz Kupferspirale


    Achso hinzu kommt noch, dass mein Rheumafaktor vor 2 Monaten 10fach erhöht war und ich Lichen Sclerosis et atrophica habe, mit schon sehr massiven Atrophien.

    Kommentar


    • Re: Periode 7 Tage überfällig trotz Kupferspirale


      Hallo,

      viel kann ich Ihnen dazu nicht sagen - aber für mich klingt es so, als sei ein Arztwechsel dringend notwendig. Sie brauchen einen Arzt, der Sie ernst nimmt und Ihnen hilft. Nicht einen, der nur einen Urintest macht, den Sie auch zuhause hätten machen können.

      Ich würde Ihnen raten, sehr bald eine Zweitmeinung einzuholen.
      Vor Ostern.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X