#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung trotz Langzeitpile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung trotz Langzeitpile

    Hallo, Ich nehme auf Grund starker Unterleibsschmerzen auf Empfehlung meines Frauenarztes meine Pille Desofemine 30 seit 2 Monaten im Langzeitzyklus. Nun habe ich seit über 2 Wochen Blutungen die Periodenähnlich sind. Mit Krämpfen und vermehrt Blut. Mein FA meinte das sei anfangs normal, ich bin aber da sehr verunsichert. Sollte ich lieber wieder eine Pause machen? Liebe Grüße


  • Re: Lange Blutung trotz Langzeitpile

    Hallo,

    in dem Fall würde ich durchaus dazu rate, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lange Blutung trotz Langzeitpile

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist meine Pille denn überhaupt für den Langzeitzyklus geeignet? Ich habe schon fast die Befürchtung das es nicht so ist und ich daher so lange und starke Blutungen habe. Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Lange Blutung trotz Langzeitpile

        Jedes Einphasenpräparat ist für die Langzeiteinnahme geeignet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X