#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negative Tests trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negative Tests trotzdem schwanger?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Anfang Dezember habe ich mit meinem Freund geschlafen, dabei ist das Kondom gerissen und er hatte allerdings keinen Samenerguss, wie er mir versicherte. Der GV fand am Ende meines Zyklus statt, das heißt am nächsten Abend habe ich meine Peridoe bekommen. Diese war gewohnt lang.
    Ich machte um mich zu beruhigen einen SST der negativ war.

    Ich wollte zu Beginn der nächsten Periode anfangen die Pille zu nehmen. Allerdings lies meine Menstruation auf sich warten, was mich beunruhigte. Als sie dann kam, fing ich direkt an die erste Pille zu nehmen, direkt danach war die Blutung einfach weg, was bei mir Sorge auslöste, deswegen machte ich 8 Wochen nach dem besagten GV erneut einen Test, der ebenfalls negativ war. Als ich fast am Ende des ersten Blisters angekommen war, bekam ich eine starke Blutung, die immernoch anhält, jetzt bin ich auch in der Pillenpause und fange am Samstag mit dem zweiten Blister an.

    Ist eine Schwangerschaft trotz all dieser Umstände möglich, oder mache ich mir einfach viel zu viele Sorgen?
    Um einen ernst gemeinten Rat wäre ich sehr dankbar.

    MelliMausi


  • Re: Negative Tests trotzdem schwanger?


    Hallo MelliMausi,

    da die Blutung nach dem GV in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verlaufen ist, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen, das bestätigen auch die negativen Testergebnisse. Das aktuelle Blutungsproblem ist auf die hormonelle Umstellung durch die Pilleneinnahme zurückzuführen und sollte sich im nächsten Zyklus legen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X