#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe ende März einen Vorsorgetermin. Ich weiß nicht ob es gut ist solange zu warten. Zu meinem Problem. Bei meinen letzen Eisprung bemerkte ich eine hellrote Schmierblutung (hatte ungeschützen sexuellen Kontakt jedoch hat die Person einen Hodenhochstand daher ist er zeugungsunfähig) verbunden mit ständigen erträglichen Unterleibsschmerzen. Ich bekam dann letzten Freitag meine Periode(4 Tage zu früh) wobei nur eine bräunliche Schmierblutung vorhanden war. Am Sonntag setzte dann meine richtige Blutung ein. Diese dauert bis heute an und ich blute konstant ohne jedlichen Hinweis das es dann doch mal aufhört. Ich habe wechselnde Unterleibsschmerzen. Ich nehme weder die Pille noch sonstiges. Geburten hatte ich 2 (Kaiserschnitt). Ich bin Anfang 40. Was meinen Sie einfach mal abwarten. Wird schon irgendwann mal wieder aufhören.Was könnte das denn sein. Vielen Dank für Ihre Bemühung.

    Liebe Grüsse


  • Re: Blutung

    Hallo,

    es kann sich in diesem Fall um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln, auch eine Entzündung kann dabei eine Rolle spielen. Wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, sollten Sie eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X