#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antiphospholipid-Syndrom und individuelles Beschäftigungsverbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiphospholipid-Syndrom und individuelles Beschäftigungsverbot

    Ich bin 33 Jahre alt und habe nach zwei Fehlgeburten und nun erneuter Schwangerschaft (6ssw) die Diagnose APS plus Lipoprotein a. Es wurde auch gleich mit der Heparintherapie begonnen. Ich habe zudem Bluthochdruck, der aber dank der Betablocker gut eingestellt ist. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten (außer Hep a+b Immunität bei allem vorhanden) und würde gerne Ihre/eure Meinung zu einem individuellem Beschäftigungsverbot hören.


  • Re: Antiphospholipid-Syndrom und individuelles Beschäftigungsverbot

    Hallo,

    wenn gegen die üblichen Infektionen Immunität besteht, halte ich ein Beschäftigungsverbot in diesem Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X