#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3 . woche zu spät eingenommen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3 . woche zu spät eingenommen!!

    Ich quäle mich echt vor sorge!!! Mir ist das noch nie passiert.. Habe meine Pille immer zuverlässig eingenommen. Außer letzten Samstagabend da hätte ich sie um 21:00 einnehmen sollen.. Habe es dann total vergessen und Sonntag morgen um 10:00 schnell nachgenommen also 13 Stunden zu spät... Es war meine 17 Pille.. Also 3 einnahmewoche! Bin total ferti! Besteht ein hohes rRisiko das ich jetzt schwanger sein könnte!? Ich hatte noch am Samstag morgen Geschlechtsverkehr. In meiner packungsbeilage zur Belara Pille steht das ich in der 3 Woche wie gewohnt die letzten Pillen einnehmen muss und zusätzlich 7 Tage lang mit Kondom verhüten soll. Außerdem soll ich ab Donnerstag nicht wie gewohnt meine Pillenpause anfangen sondern direkt einen neuen blister anfangen... Ist das richtig?!!! Trotzdem habe ich Angst das der Sex am Samstag morgen dazu geführt hat das doch was passiert ist...... Bitte um Hilfe


  • Re: Pille in der 3 . woche zu spät eingenommen!!

    Sie sollten nun auf die 7-tägige Pause vollständig verzichten und nach dem Ende des aktuellen Blisters direkt mit dem nächsten Blister beginnen. Der Verhütungsschutz bleibt damit erhalten. In diesem Fall ist auch keine zusätzliche Verhütung erforderlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X