#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarztbesuch

    hallo,
    Ich habe nun heute meinen FA aufgesucht. Sie meinte beim Abstrich und im Urin wäre erstmal nichts auffälliges, der Test auf Bakterien und Chlamydien ist auf den Weg ins Labor.
    Mit den Eierstöcken sei auch nichts hat sie gemeint. Seit der Untersuchung habe ich leichte Blutungen.. Ist das normal?
    Nun habe ich gestern abend leider Durchfall bekommen, heut morgen (ca. um halb 8) hab ich leider etwas davon in meine Scheide bekommen. Das hab ich meiner FA auch gesagt. Sie hat dann um 8:30 den abstrich gemacht. Da müssten diese Bakterien (falls gefährlich) doch gefunden worden sein oder? Wobei ja so ein bisschen Durchfall die Scheide ja aushalten sollte..
    Seitdem juckt und brennt es leider wie wild da unten.
    Sie hat mir noch Kadefungin Milchsäurekur aufgeschrieben, die ich mir gleich aus der Apotheke hole. Die sollte auch nochmal die Scheidenflora unterstützen und den hineingeratenen Bakterien keine Chance lassen oder?


  • Re: Frauenarztbesuch

    Wie siehts denn diesmal aus mit meiner Pillenwirkung? Wenn gestern die Darmbeschwerden begonnen haben, wobei ich weichen Stuhl vor Pilleneinnahme hatte und heute morgen (weit nach den 4 Stunden) 2 mal wässrigen Stuhl? Ich nehme heute die letzte Pille des Blisters. Die gestrige und die letzte heute sollten beide voll und ganz wirken oder?

    Kommentar


    • Re: Frauenarztbesuch

      Minimale Blutungen sind nach einem Abstrich (besonders bei Verwendung der kleinen Abstrichbürstchen) keine Seltenheit und damit auch kein Grund zur Sorge. Milchsäure wirkt antibakteriell und ist daher sicherlich keine schlechte Idee. Den Durchfall würde ich aber auch ohne die Milchsäure nicht unbedingt als problematisch erachten. Wenn der Durchfall außerhalb der 4-Stunden-Frist aufgetreten ist, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen. Wenn Sie derart häufig unter Durchfall leiden, würde ich hier zur Abklärung durch den Hausarzt raten. Ansonsten sind zunächst die Ergebnisse der Abstrichuntersuchung abzuwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X