#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst keine Periode, dann zulange und jetzt nichts und schmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst keine Periode, dann zulange und jetzt nichts und schmerzen...

    Huhuu Ihr lieben

    wie meine Überschrift schon sagt, ist genau dieses mein Problem. Ich wiege so um die 130 kg und bin schon eifrig am abnehmen...Ich hatte bis jetzt immer verzögerungen oder aussetzer was meine Periode anging. Das heißt ich hatte Sie vielleicht 3-5 Tage oder aber ein halbes Jahr gar nicht. Dann hatte ich jetzt ca. 5 Monate durchgehende Blutung. Ich hatte immer gehofft das es von alleine aufhört weil mein letzter FA Besuch einfach nur traurig war. Sie behandelte mich wie ein Stück dreck, ging nicht wirklich auf meine Ängste ein und war dazu auch sehr Grob wärend der Untersuchung, das ich danach noch ein paar tage schmerzen hatte.
    Jetzt habe ich vor 2 Wochen doch noch einen Termin bei einem anderen FA gemacht, der allerdings erst anfang März wäre. Wie es kommen muss hörten meine Blutungen vor ca. einer Woche auf allerdings habe ich seitdem teilweise extreme schmerzen im Unterleib wie vor der Periode oder wärend. Auch wenn ich mit meinem Freund schlafe bzw. nach einem Orgasmus habe ich starke schmerzen. Genauso meine Brüste die sehr empfindlich sind. Und es kommt mir vor als hätte ich eine Blasenentzündung aber da meinte schon meine Hausärztin das da nichts ist.
    jetzt habe ich irgendwie Angst das es was schlimmeres ist oder eine Endometriose. Habt ihr erfahrungen oder sollte ich vielleicht meinen Arzt um einen früheren Termin bitten?
    Ich habe auch irgendwie Angst das ich noch unfruchtbar werde...

    Würde mich über ein paar aufmunternde Worte freuen.
    Liebe Grüße
    DieBlume


  • Re: Erst keine Periode, dann zulange und jetzt nichts und schmerzen...

    Hallo,

    die Schmerzen könnten durch eine Eierstockzyste, oder auch eine entzündliche Infektion hervorgerufen werden. Ich würde doch zu einer früheren Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erst keine Periode, dann zulange und jetzt nichts und schmerzen...

      Vielen Dank für die Antwort. Ein früherer Termin war jetzt leider nicht möglich wie mir vorhin am Telefon mitgeteilt wurde, dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden... Jetzt mach ich mir aber schon ein wenig Sorgen...

      Kommentar

      Lädt...
      X