#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutkoagel und viel zu starke Regel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutkoagel und viel zu starke Regel!

    Guten Tag !

    Vor ca 1 1/2 Jahren hatte ich total leere Eisenspeicher und ein Zwölffingerdarmgeschwür wurde entdeckt!

    Allerdings habe ich auch sehr starke Monatsblutung 8-9Tage normal! an den ersten beiden Tagen und Nächten, verliere ich sog. Blutkoagel! Echt eklig! Unterleibsschmerzen und Kreuzschmerzen sind regelmässiger Begleiter. Und Nasenbluten habe ich dann auch häufig. Dies fast bei jeder Periode!

    Wie gesagt, ich habe kein Kontakt mit Männern! - und bin nicht schwanger. Nehme NICHT die Pille, da ich die nicht vertrage. Ich bin 33 Jahre alt ! Was kann ich denn da noch tun? Ich möchte nicht zum FA- ausser der Pille und Kinder entbinden - ist da wohl nicht viel in deren Geist - meine Meinung, sorry.

    Vielen Dank für Ihren Rat.

    Claudia


  • Re: Blutkoagel und viel zu starke Regel!


    Hallo Claudia,

    seltsam, dass Sie ausgerechnet in einem Forum, in welchem ein Frauenarzt "mit nicht viel im Geist" - sorry, Dr. Scheufele - antwortet, nachfragen.

    Ich würde mich dennoch nochmal an so einen "geistlosen" Arzt wenden - es gibt da z.B. ein Medikament zur Blutungsreduzierung. Das können Sie sich verschreiben lassen und nehmen es nur an den Blutungstagen.

    Das Nasenbluten würde ich ebenfalls abklären lassen - vielleicht beim Hausarzt.

    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutkoagel und viel zu starke Regel!


      Guten Abend Claudia,

      danke für Ihre Antwort. Sie haben einen guten Humor ;-)
      - zumindest die FAin die ich besucht hatte- war nur auf Pillenverschreibung aus! Zudem gehe ich nicht gern zum Arzt!

      Das Medikament, welches sie angesprochen haben,- gibt es das auch in der Schweiz?

      Vielen Dank für Ihre Antwort nochmals

      Claudia

      Kommentar


      • Re: Blutkoagel und viel zu starke Regel!


        Zum Arzt geht wohl niemand von uns gerne.

        Ich meinte das Medikament Cyklokapron. Ob es das in der Schweiz auch gibt, weiß ich nicht. Das wissen aber Ihre Ärzte.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X