#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an beiden Seiten des Unterleibs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an beiden Seiten des Unterleibs

    Hallo,

    Mein Beschwerdebild:

    - Periode kam am Samstag pünktlich, aber sehr schwach (hielt nur ein paar Stunden an)
    - gelblich/bräunlicher Aussfluss( geruchsneutral)
    - Seit gestern mittelstarke Unterleibsschmerzen, Blähungen und Bauchblubbern
    - Kein Fieber, ausser Abgeschlagenheit und Müdigkeit keine anderen Beschwerden.

    Ein paar Einzelheiten zu mir:

    -29 Jahre
    -nehme keine Pille, keine Medikamente

    Da ich im Urlaub bin und erst morgen Abend zum Arzt kann (ich reise morgen früh ab), wollte ich nachfragen, ob es im Falle einer Eierstockentzündung gefährlich ist, so lange zu warten. Ich habe gelesen, dass eine Eierstockentzündung zu Unfruchtbarkeit führen kann und mache mir dementsprechend grosse Sorgen.

    MfG


  • Re: Schmerzen an beiden Seiten des Unterleibs


    Hallo,

    wenn kein Fieber hinzukommt und die Schmerzen erträglich bleiben, reicht es, wenn Sie morgen Abend zum Arzt gehen.
    Ansonsten - gerade bei Fieber - sollten Sie noch vor Ort einen Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an beiden Seiten des Unterleibs


      [quote ClaudiaM]Hallo,

      wenn kein Fieber hinzukommt und die Schmerzen erträglich bleiben, reicht es, wenn Sie morgen Abend zum Arzt gehen.
      Ansonsten - gerade bei Fieber - sollten Sie noch vor Ort einen Arzt aufsuchen.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort.