#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch Lusttropfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch Lusttropfen ?

    Ist das möglich ? Ich hatte Sex mit meinem Partner am Dienstag bzw. Mittwoch morgens gegen 00:30. Ich nehme die Pille regelmäßig. Am Dienstag war es meine zweite nach der Pause. Wir versuchten es vorerst ohne Kondom, ließen es dann aber weil meine Haut außen gebrannt hat. Also zog er sich ein Kondom über und wir schliefen weiter miteinander. Heute bin ich aufgewacht und hab mit schrecken festgestellt, dass ich gestern (Fr.) die Pille vergaß. Hab sie nachgekommen allerdings bin ich jetzt 14 stunden drüber. Besteht eine Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft durch den Lusttropfen ?


  • Re: schwanger durch Lusttropfen ?

    Hallo,

    durch Lusttropfen entsteht nur ein Schwangerschaftsrisiko, wenn seit dem letzten Samenerguss keine Blasenentleerung stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger durch Lusttropfen ?

      Hallo Dank, Es hat eine stattgefunden soweit ich weiß sogat öfter als nur ein mal. Zu dem Thema habe ich direkt noch eine Anschlussfrage, wenn es kein Problem für sie darstellt. Wie ist das mit der Pille ? Ich habe Montag wieder begonnen um 20:45. Donnerstag Abend jedoch erst gegen 23:30 / 00:00 uhr. Jetzt habe ich mal gegooglet und gelese, dass der Schutz nur dann nicht mehr gewährleistet ist, wenn die LETZTE Pilleneinnahme mehr als 36 stunden zurück liegt. Da ich Freitag die Pille vergessen habe, war die letzte also die am Donnerstag. Wenn das mit den 36 stunden der letzten Pille korrekt ist, liege ich noch in den 12 Stunden drinne, da ich sie um 10:30 nachgenommen habe heute morgen. Oder gehen die 12 Stunden einnahmeintervall von der Anfangszeit aus (also bei mir 20:45) ? Ich habe sie am Dienstag und Mittwoch auch später als 20:45 Uhr genommen. Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: schwanger durch Lusttropfen ?

        Hallo,

        Sie sind in dem Fall im 12-Stunden-Rahmen geblieben, der sich nach der zuletzt eingenommenen Pille richtet. Der Schutz ist also bestehen geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X