#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

    Hallo.

    Ich und mein Freund hatten am 15.12 und am 20.12 fast sowas wie Sex bloss der Penis war max. paar Sek oder ne knappe minute in der Scheide... und ich hatte ausgrechnet zuvor das da kein Fruchtbarer tag ist... Ich hab semptliche Fruchtbarkeitskalender ausgetestet und da stand bei den zwei tagen das da kein Risiko ist... und am 20.12 das ich auf nummer sicher gehe habe ich gleich danach die feuchte schnell entfernt... So das es nicht rein ins Loch gelangengen kann...
    und jetzt ist das Problem ich warte auf meine Regel und war eigendlich dran gewöhnt das es so um den 21-22 kommt wie die letzten 2 Monate der fall es war... Ich hatte vor paar tagen auch so nen Stechen im Bauch und da dachte ich die kommen und gestern hatte ich das gefühl nochmal aber sie kammen nicht... ich mache mir langsam Sorgen... dazu kommt ich bin 14 Jahre und ich habe schon gehört das es sich da bissel verschieben kann... und ich habe mir geschworren so nen leichtsinn nie mehr zu machen... bloss ich weiß einfach nicht weiter...
    Ich würde mich um einen Guten rat sehr freuen

    LG. Sanny


  • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

    Auf diese Kalender kanmst du dich nicht 100 prozentig verlassen, da es bei jeder etwas anders ist. Und ich hab auch gehört, dass man durch Lusttröpfchen bereits schwanger werden kann. Also auch wenn er nur kurz drin war kann da was reingekommen sein :/.. Du kannst ja noch zum Frauenarzt gehen und dir die pille danach verschreiben lassen .. Und die normale Pille gleich dazu dann bist du immer geschützt

    Kommentar


    • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

      Hallo! Also für die Pille danach ist es schon zuspät, die musst du innerhalb von 48 Stunden nehmen nach Geschlechtsverkehr! Jedoch solltest du mal einen Test machen oder zum Frauenarzt! Denn schon durch den Lusttropfen kann man schwanger werden, ganz egal ob du ihn danach schnell weg gewischt hast oder nicht! Lass dir am besten die Pille verschreiben! Da hast du Schutz und vorallem weißt du wann du deine Periode bekommst! Jedoch geb ich dir einen guten Rat! Eine Pille oder ein Kalender schützen nicht vor Krankheiten... Bitte schützt euch zusätzlich mit einem Kondom ab..

      Kommentar


      • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

        Hallo,

        ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten und ist in Ihrem Alter oft noch unregelmässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

          Sehr Guten Tag

          Heer Dr. Scheufele ich habe eine Frage !?
          Wie hoch ist das Risiko das man davon Schwanger werden kann...?
          und wie viele tage kann sich die Periode hinziehen in meinen Alter bzw. wie viele tage sind Normal?

          Oder kann sie sich auch durch Angst Verschieben?

          Kommentar


          • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

            Genau das gleiche ist mir auch mal passiert

            Kommentar


            • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

              und bist du davon Schwanger geworden?

              Kommentar



              • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

                Sollte ich trotzdem lieber nen Test machen oder ist es Unsinig?

                Kommentar


                • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

                  Hallo Sanny,

                  wie gesagt gehe ich in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus und würde raten, zunächst abzuwarten. Nur wenn es innerhalb von 2 Wochen zu keiner Blutung kommt, wäre eine Abklärung ratsam.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe! :( bin ich schwanger oder ist die verschiebung normal in mein alter?!

                    Glückgehabt

                    Vor 4 tagen hab ich doch nen Test gemacht weil ich mich wahnsinig gemacht habe und viele meinten das Lusttropfen auch kräftig sein können...
                    Der Test sagte "NICHT ScHWANGER" und heute früh hab ich meine Periode bekommen... die Apotekerin meinte ich soll drauf achten weil sie sagte das es komisch sei das sich die Periode sich pötzlich nach Regelmässigen Zyklus sich um eine Woche Verschiebt.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X