#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag ich habe da mal eine Frage hoffe auch das sie mir weiter helfen können und zwar hatte ich am 2.12.2013 meine Periode am 11.12.2013 hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund am 13.12.2013 habe ich die Pille Danach Pidana genommen 44 Std nach GV nach Berechnung hätte ich am 15.12.2013 meinen Eisprung also habe ich die Pille Danach 2 Tage vor meinen Eisprung eingenommen ich habe aber aber keine ZwischenBlutung bekommen es ist schon 6 Tage her das ich die Pidana eingenommen habe kann es sein das ich schwanger bin ?? Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen schonmal danke.!!!


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Wirkung der PiDaNa ist in dem Fall sehr sicher, in den nächsten Tagen sollte die Blutung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke sehr für ihre Antwort ich bin sehr erleichtert ich habe auch am 28.12.13 meine Blutung bekommen und habe am 28.12.13 mit der Pille angefangen soll ich vielleicht die Pille absetzten oder kann ich es weiterhin einnähmen ich nähme die Pille zum ersten mal und weil ich ja davor die PD genommen habe bin ich mir etwas unsicher ob ich Auf meine nächste Blutung warten soll oder es weiter einnähmen soll.

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        es war richtig, mit der Pille am 1. Blutungstag zu beginnen, setzen Sie die Einnahme fort.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Sanyy
          Sanyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für ihre Antwort Doc

      Lädt...
      X